Galerie Liebau goes Facebook

Warum wir bei Facebook vertreten sind


Soziale Netzwerke im Internet werden immer beliebter und das weltweit größte und bekannteste ist "Facebook". Ab jetzt ist auch die Galerie Liebau auf dieser Plattform vertreten, weil wir neben der Veröffentlichung von Terminen und News, insbesondere den direkten Dialog mit Besuchern und Freunden der Galerie suchen. Wir freuen uns über Anregungen und beantworten gerne Ihre Fragen zu Künstlern und Ausstellungen, zum Galeriegebäude usw.. Darüber hinaus ist der chronologische Aufbau der Facebook-Seiten hervorragend dazu geeignet die Historie der Galerie mit Rückblicken auf die Highlights unserer zahlreichen Ausstellungen und Veranstaltungen aufzuzeigen (wird in den nächsten Wochen eingepflegt... die Seite ist derzeit noch im Aufbau). Für das Auge wollen wir natürlich auch etwas bieten: Mit regelmäßig veröffentlichten Bilderserien und Rundgängen durch die laufenden Ausstellungen.

Für alle Interessierten, die über unsere Ausstellungen und sonstige Aktivitäten auf dem Laufenden gehalten werden wollen oder gerne einmal ein wenig stöbern, lohnt sich ein Besuch unserer Facebook-Seite.


Alle News über Künstler, Ausstellungen und Aktionen der Galerie Liebau:
News-Archiv